Juni-Challenge: Transformation

Schmetterlingsreise2 Wenn wir aus unserem höheren Selbst handeln, dann fühlen wir uns meistens entspannt und ausgeglichen – oft verspüren wir sogar eine leichte Freude, so wie ich sie gerade empfinde, während ich diesen Beitrag schreibe. handeln wir allerdings aus unserem Ego, so fühlen wir uns gestresst, wütend, gereizt und angespannt. Unsere Gefühle sind da ein guter Barometer, und wir sollten häufiger in uns hinein hören. Das ist auch der Grund, weshalb ich im Juni mit dir eine kleine Challenge veranstalten möchte und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich dabei begleitest. Es geht darum, dass du und ich uns klarer darüber werden, aus welchen Gedanken und Gefühlen wir heraus handeln, und was für eine Welt wir uns damit erschaffen. Ich möchte dich einladen auf eine kleine Reise, näher zu dir. Die ersten beiden Wochen werden sich auf die äußere Welt beziehen, die letzten beiden Wochen auf unserer Inneres. Du bekommst vier E-Mails, in denen ich dir (und mir natürlich auch) Fragen stelle, Denkanstöße gebe und Übungen teile – und damit wir uns gemeinsam austauschen können, gibt es eine geheime facebook-Gruppe, in der wir unsere Erlebnisse teilen und uns, und anderen helfen können.

Wie kann ich mit machen?

Alles was du dafür tun brauchst, ist dich in den Newsletter ein zu tragen – bzw. mir deine E-Mail zukommen lassen. Ich werde via Mail-chimp die Mails verschicken. Das Programm hilft mir, alle Mails auf einmal zu versenden. Es ist völlig kostenfrei und dient alleine unserem spirituellem Wachstum – es soll Spass machen, aber auch gleichzeitig dich tief berühren. Machst du mit?

Schreib dich ein! (Einschreiben derzeit nicht mehr möglich – hast du interesse an einer weiteren Reise, dann abonniere hier meinen Newsletter)

Ich freue mich total auf dich

11 Kommentare zu „Juni-Challenge: Transformation

  1. Das klingt gut und ich würde gerne mitmachen, aber ich habe keinen Blog oder bin bei FB. Geht es trotzdem? Das wäre toll!

    1. Natürlich! Du machst es ja in erster Linie für dich. Die fb-gruppe dient nur dem Austausch. Wenn du Fragen hast, kannst du aber auch mir schreiben.
      Alles, was du brauchst, ist deine E-Mail adresse und etwas zu schreiben ^^

  2. Ich bin dabei 🙂
    Auch wenn ich so im Alltag schon seit einer gewissen Zeit versuche mich leiten zu lassen, anstatt das Ego zu befriedigen. Ist sicher eine interessante Challenge 🙂
    Hach ich lese Dich so gerne ❤

  3. Das klingt super-schön und ich hätte sicher viel Freude daran mitzumachen, weil ich da natürlich auch irgendwo was läuten höre… Aber wie das eben immer so ist: Ironie des Schicksals – werd ich wohl zeitlich leider nicht dazu kommen. Dennoch wünsche ich Euch Allen viel Vergnügen und Erfolg dabei ❤ Es wird sicher eine spannende Zeit!

  4. Liebe Ana, eine klasse Idee! Interesse hätte ich schon. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zeitlich dazu komme und ich bin nicht sonderlich aktiv auf fb. Dennoch, ich probiere es mal… VG Jasmin

Kommentar verfassen

