Wochenweise Glück -23

WochenweiseGlück22

Durch den Feiertag war die Woche, gefühlt, noch ein wenig kürzer als sonst. Wir waren fast nur draußen und haben nebenbei ganz viel Holunder gesammelt – außer Freitag, da war es so heiß, dass ich mich nicht bewegen mochte
* der Mann hat den Zwerg von der Kita abgeholt und ich habe für uns alle Kuchen geholt
* ich bin total überwältigt und dankbar für 600 (!!!!) Follower bei Instagram – wow! Vielen lieben dank!
* Zeit zum Malen gefunden und einen Banner für die neue Homepage gestaltet.
* mich mit meiner liebsten Karmi getroffen
* Holunderblüten gesammelt und fleißig gewerkelt:
* Holunderküchlein und Marmelade gekocht
* mit dem Mann auf einen Mini-Flohmarkt gegangen
* gemeinsam vietnamesisch essen gegangen (mit Kind)
* den heißen Tag überstanden (ich mag die Hitze nicht)
* mit dem Zwerg einen Waldspaziergang gemacht mit Picknick
* Holunderblütensaft gekocht – der Mann liebt es
* mit Karmi, und einer weiteren lieben Freundin einen Mittelaltermarkt besucht
* dort viele schöne Fotos gemacht (unter anderem das Titelbild)
* auf dem Balkon Abendbrot gegessen
* Obsttörtchen bei Schwiegereltern gegessen
* Kind beim Planschen beobachtet
* alle gemeinsam uns gegenseitig nass gespritzt
Und wie war es bei dir? Wofür bist du dankbar? Was hat dir besonders gut gefallen?

Auch mit gemacht haben: (verlinke dich via Kommentar)

Winnie, Jasmin und Vilwarin

Klickt und lest mehr positive „Vibes“ ❤

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück -23

  1. So ein Bild habe ich gestern auch gemacht. 😉
    Ich freue mich immer wieder sehr über den Markt und was in den letzten 8 Jahren da auf die Beine gestellt wurde.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Kommentar verfassen

