Wochenweise Glück

Die vergangene Woche war sehr ruhig – kaum Termine, kaum Hektik und kaum großartige Verpflichtungen… herrlich Ich mag es, wenn ich etwas vorhabe, aber ich genieße es sehr, wenn einfach mal nichts ist – und ich muss da genau drauf achten, damit es mir gut geht. * Burg Wetter besucht und „Tourist in der eigenen Stadt“ gespielt * viel gelesen – besonders abends im Bett * jeden Tag mit dem Zwerg stundenlang draußen gewesen * ihn stundenlang beim Spielen beobachtet * gelernt, dass es mir schwer fällt, mich von Bedürfnissen anderer ab zu grenzen * mir bewusst Zeit für mich selber genommen (baden, essen, meditieren) * Mason-Jar-Salads aus probiert und für gut befunden (schreibe ich am Mittwoch drüber) * den heißen Tag mit dem Zwerg auf einem Wasser-Spielplatz verbracht * Grill- Samstag: erst mit Familie und dann mit meinen MädelZ * die Tasse auf diesem Bild geschenkt bekommen – die macht mir jetzt morgens gute Laune – denn wer kann schon ernst bleiben, wenn man diesen Spruch morgens ruft? Ich jedenfalls nicht ^^ * Der Zwerg hatte Oma-Tag und viel erlebt * während ich mich kreativen Arbeiten hingeben durfte * habe diese Mondzyklus-Scheibe (siehe Titelbild) für mich gemacht * und meine alte Handyhülle auf „ge-spaced“ * noch mal Holunderblüten-Gelee gemacht und verschenkt Und weil ich ein Nerd bin, Musicals mag und Game of Thrones liebe, finde ich großes Gefallen an dieser Idee. Ich hoffe inständig, dass es eine CD/DVD dazu geben wird *manifestier* http://www.youtube.com/watch?v=zs7xO5P3Az4 Wenn du wissen möchtest, was ich die ganze Woche so treibe, was mich bewegt und was ich erlebe, dann folge mir auf Instagram – ich freue mich auf dich Ich freue mich so sehr, über kleine Dinge, die ich nicht immer hier auf listen mag, weil es ständig die gleichen Dinge sind – das sind kleine Erlebnisse mit dem Zwerg und dem Mann – die füllen mein Glückstagebuch und mein Herz. Was füllt dein Herz? Wofür bist du dankbar? Was erfreut dich? Schreibe diese Dinge in einen Blogbeitrag – schicke mir den Link in einem Kommentar und  mach mit! (du kannst auch an anderen Tagen deine Liste veröffentlichen und sie dann Montags hier mit den anderen verlinken) Werde dir bewusst, was es alles wundervolles in deinem Leben gibt, wofür es sich lohnt, dankbar zu sein ❤

Jademond hat bereits am Freitag ihre Liste veröffentlicht

Tina´s glückliche Augenblicke

Jasmin macht ihr Denken zum Danken

Wach im Wind

7 Kommentare zu „Wochenweise Glück

  1. Ich hatte am Sonntag Geburstag und dadurch in der letzten Woche besonders schöne Augenblicke.

    Magst du mich noch verlinken ?

    Liebe Grüße

    Vilwarin

Kommentar verfassen

