Wochenweise Glück

Burg Vondern

Die letzte Woche „Ferien“ plätscherte dahin, wie ein Flüsschen… leicht und angenehm. Diese Woche hatte der Zwerg zum ersten Mal diverse Wutanfälle mit Schreiattacken, das war neu, aber:
* ich habe diese gut gemeistert – bin ruhig geblieben, freundlich und liebevoll. Darauf bin ich sehr stolz!
* wir sind durch den Regen spaziert und es uns schön gemacht
* ich habe ein neues, wundervolles Buch von Louise L. Hay was mir gerade sehr gut tut
* habe eine liebe Freundin besucht und mit ihr gefrühstückt
* schmagisch mit einer weiteren Freundin gearbeitet und
* wir haben uns gegenseitig Reiki gegeben
* Mit der lieben Karmi gefrühstückt
* Drei Kinder haben unsere Fenster verschönert
* und ich wurde mir bewusst, was ich in meinem Leben ändern will
* bzw. was ich brauche/loslassen will
* dazu ein Neumondritual abgehalten, und neue Ziele gesetzt
* eine Entscheidung getroffen, was meine Haare angeht (ich wollte mir gerne Dreads machen, habe mich aber dagegen entschlossen)
* einen wunderbaren Mittelaltermarkt mit meinen Männern besucht (das Kind hat nun ein Holzschwert und ist ganz stolz)
* leckeres Abendbrot vom Mann gezaubert (veganes Curry)
* Zeit zum Malen und Bloggen gefunden, da der Zwerg bei den Großeltern Zeit verbringen konnte
* Zeit zu zweit verbracht mit dem Mann
* Getreide für Lammas gepflückt (das trocknet jetzt noch)
Um ehrlich zu sein, hätte ich nichts dagegen, den Zwerg noch mal drei Wochen hier zu halten.

Wie war deine Woche? Wofür bist du dankbar? Was war schön? Was tat dir gut?

Winnies Welt

Advertisements

3 Kommentare zu „Wochenweise Glück

  1. Ich lese das bei dir jedes Mal sehr gerne mit.
    Ich glaube, ich sollte soetwas auch wöchentlich machen. Noch weiß ich aber nicht, ob ich es im Blog veröffentliche oder es nur für mich persönlich in mein Buch schreibe. =)

    1. Du könntest es auch in den Kommentaren schreiben… 😉
      Mir hat das sehr geholfen, und ich schreibe jeden Tag in mein Dankbarkeitsjournal… das ist quasi „nur“ die Zudsammenfassung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s