Wochenweise Glück

Viele Termine standen in der letzten Woche an – vieles wollte erledigt werden und irgendwie kam meine spirituelle Seite etwas zu kurz (es fühlte sich so an). Außerdem gab es in der letzten Woche einen Moment, in dem mir einiges bewusst wurde – warum etwas so läuft, wie es läuft, und dass ich da einfach bisher andere Prioritäten gesetzt habe – und das ändern müsse, wenn ich eine Veränderung in diesem Bereich sehen will… das war nicht wirklich angenehm, aber dennoch massiv hilfreich. Ergo gehört dieser Punkt (obwohl unangenehm) mit auf die Dankbarkeitsliste. Rückblickend war die letzte Woche von Stagnation und unangenehmen Dingen erfüllt – es fiel mir schwer, positive Dinge zu finden. (Auch das Wetter tat mir absolut nicht gut)
*  auf dem Flohmarkt bin ich eine Kiste Kinderkleidung los geworden
* der Mann ist extra mit dem ÖPNV gefahren, damit ich das Auto nutzen konnte
* meine Mom hat das Kind versorgt und danach auch mich auf dem Markt, außerdem hat sie bei dem Regenguss geholfen alles schnell ins Auto zu bringen
* meine Freundin, die Kaffee und Brötchen brachte und mich moralisch sehr unterstützt hat
* (das alles bedeutet mir sehr viel… dafür noch mal ein großes Dank)
* unangenehme Dinge erledigt
* Kuschel-Kind-Stunden
* Entdeckungs-und Erkundungsspaziergänge
* Filmabend mit dem Mann
* der Mann hat für alle gekocht, so konnte ich leckeres Essen mit in die Nächte nehmen
* Männer Wochenende (Papa+Sohn) – mit einem sehr erschöpften Kind am Abend… ich liebe es das zu sehen
* der Mann hat dann auch noch Haushalt gemacht (was für ein Mann)
* und das Kind hat uns beiden gesagt, dass es uns liebt

Was gibt es schöneres, als zu wissen, dass man von den Menschen, die einem wichtig sind, geliebt zu werden??

Wie war deine Woche?

Winnies Welt

3 Kommentare zu „Wochenweise Glück

  1. Meine Woche war, obwohl ich Urlaub bei meinen Eltern gemacht habe sehr stressig, weil alle unseren kleinen Schatz sehen wollten. Im Moment kommt meine spirituelle Art viel zu kurz…. Und auch die Gartenarbeit, die mich sehr entspannt. Ich hoffe das es in nächster Zeit besser wird.

Kommentar verfassen

