Wochenweise Glück –

Der Mann hat Urlaub – und damit ist unser Tag entspannt und leicht. Wir frühstücken alle gemeinsam und lassen uns viel Zeit – mit allem… irgendwie war die letzte Woche entschleunigt und ich trage viele schöne Momente in meinem Herzen… hier eine Auswahl…
* beim Besuch des Wollwichtels, eines meiner liebsten Läden, fand ich eine Wollhose für den Kleinen zum halben Preis
* außerdem erfreue ich mich immer sehr an der Ausstellung und an den Farben, die man dort finden kann.. alles ist sorgfältig aufeinander abgestimmt
* Besuch bei der Oma – mit tiefsinnigen Gesprächen und einem lieben Kompliment
* Frühstücksdate mit dem Mann (ganz ohne Kind)
* ein schöner Nachmittag mit einer Herzensfreundin
* mir selber eine Freude gemacht und 100 „Ich bin“ Affirmationen auf geschrieben, die ich bei meinem täglichen „Göttinnendienst“ am Altar mir selber sage
* das Buch von Teal Swan (ich hätte in der Buchhandlung fast gekreischt)
* das #365TageLiebe projekt damit begonnen, mich um meine Gesundheit&Körper zu kümmern
* ein Frühstücksdate mit meiner Anam Cara (Karmi von the glowing life) und einer weiteren Herzensfreundin
* Mittagsschlaf mit dem Zwerg
* ein laaaaanger Spaziergang durch den Wald
* wilde Himbeeren gefunden (und gegessen)
* Federn gesammelt
* mit dem Mann abends gemeinsam gekocht
* und dann haben wir am Sonntag die Tim Burton-Ausstellung in Brühl besucht – was ich nur jedem empfehlen kann
* mit vielen Inspirationen zurück gekehrt
* Schloss Brühl direkt mit angesehen
* nochmal einen Kletterpark für den Zwerg aufgebaut und
* eine Tim-Burton inspirierte Mini-geschichte erfunden

Wie war deine Woche?

Winnies Woche

Familie Krabbelkäfer

Haldenhexe

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück –

  1. Meine Woche? Spannend war sie, erholsam, anstrengend, voller Bilder – naja, ich glaub ich schreib dazu gleich einfach auch was. Aber, vor allem wollte ich mich für den Tipp mit der Tim Burton Ausstellung bedanken. Jetzt habe ich dank „This is Helloween“ einen Ohrwurm, aber das ist in Ordnung :-).

Kommentar verfassen

