Ich bin in Glastonbury

Sonntag Nacht machte ich mich mit einer Gruppe von wundervollen Menschen auf den Weg nach England, um Glastonbury zu besuchen. Wir werden eine ganze Woche bleiben und ich freue mich schon das ganze Jahr auf diese Reise.

Schon im letzten Jahr waren wir gemeinsam dort und es war intensiv, höchst spirituell und wundervoll. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen und Eindrücke, auf die Göttin und den Tempel (und natürlich auf Star Child)

Ich kann in der kommenden Woche deine Kommentare nicht beantworten, oder Kommentare frei schalten, noch auf Nachrichten antworten.

Eine ganze Woche offline

Ich plane für dich über Glastonbury zu schreiben, wenn du möchtest:

Über Chalice Well, Glastonbury Tor und den Goddess-Tempel. Ich könnte auch noch etwas über Avebury schreiben und evtl. zu Stonehenge und Avalon.

Vielleicht ein Einkaufsführer ^^?

Wäre das in deinem Interesse? Würdest du das Lesen wollen?

Oder gibt es Fragen dies bezüglich?

Bis nächste Woche – ich drücke dich

 

 

7 Kommentare zu „Ich bin in Glastonbury

  1. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Also würde ich mich persönlich sehr über ein allgemeines Erst-mal-alles-erklären freuen. =) Also was das alles genau ist, was man dort machen kann, wie du dazu gekommen bist usw…

  2. Da ich plane, nächstes Jahr gemeinsam mit meiner Seelenschwester nach Glastonbury zu fahren, würd ich mich sehr über eine Art „spirituellen Reiseführer“ von dir freuen. Einkaufstipps und vielleicht auch Tipps zu Unterkünften, Restaurants, Pubs, etc. wären natürlich auch sehr fein.
    Freu mich auf jeden Fall, bei dir bald mehr über Glastonbury zu lesen. 😘

Kommentar verfassen

