Wochenweise Glück 19

Es gibt diese Wochen, die einen wirklich herausfordern… die letzte Woche war so eine, denn das Kind kränkelte vor sich hin, und dann steckten wir uns an… Freitag waren wir dann alle krank zu Hause. Dadurch vielen einige schöne Verabredungen ins Taschentuch…. aber ich finde ja immer etwas, wofür ich dankbar bin ^^
* Der Mann hatte Geburtstag und wir haben gemeinsam bei Freunden gegrillt
* Besuch aus Irland – Aine war im Ruhrpott und hat Karmi & mich besucht.
* So konnte ich ihre bezaubernde Koboldin kennenlernen, und der Zwerg und sie haben sich gut verstanden
* meine Miracle-Now Karten sind angekommen, und seitdem ziehe ich jeden Morgen eine Karte und erfreue mich an ihnen.
* Zeit zum Malen genommen
* Löwenzahnhonig und Waldmeistersirup gekocht
* Ein Gebetsdreieck bekommen, was nun über meinem Altar hängt. Je ein Schenkel bedeutet: Glaube, Hoffnung und Tapferkeit
* der Mann hat am Wochenende wieder für uns gekocht, das schmeckt immer so gut.
* ich habe einen Kuchen für uns alle gebacken und
* das Wölflein hat mit geholfen (natürlich auch beim Kochen)
* Spazieren durch den Wald am Wochenende hilft uns allen beim Gesunden
* und dann war er mit dem Kleinen bei der Schwiegermama, damit ich hier schreiben kann ❤

Und dann muss ich euch unbedingt einen Youtube-Kanal vorstellen – so toll: Puppetji

Wie war deine Woche? Wofür bist du dankbar? Schicke mir den Link zu deiner Liste und verlinke dich ❤

Wach im Wind

Wurzelkraft&Flügelkraft

Winnies Welt

3 Kommentare zu „Wochenweise Glück 19

Hinterlasse einen Kommentar