Wochenweise Glück

Die Woche begann zäh, aber sie steckte voller neuer Erkenntnisse und Aha-Effekte. Eine Woche in der ich wirklich viel neues über mich und die Welt gelernt habe. Dafür bin ich besonders dankbar!
* habe für Litha gebastelt mit dem Zwerg gemeinsam
* der Zwerg hat zum ersten Mal gesagt „Ich liebe dich auch!“ Und ich bin vor Liebe und Glück fast geplatzt
* unangenehme Dinge erledigt
* in der Bücherei neue Bücher geholt
* ein Lieblingsbuch günstig ergattert
* jetzt seit drei Wochen wieder eine konsumfreie Zeit eingelegt
* mir ein neues Dankbarkeits-Journal gestaltet (mit ganz viel Platz)
* der Mann hat für uns gekocht und ich konnte diese Leckerein mit in die Nachtwachen nehmen
* außerdem ist es mir gelungen, mehr zu trinken
* ich hatte ein wundervolles, erweckendes Gespräch mit einem Muslim über Gott, Allah und die Welt
* habe Blumen geschenkt bekommen
* das Kind ist auf dem Rücken eingeschlafen (Tragekind)
Außerdem beginne ich heute mit Claudia von Claudi goes vegan das Buch „A Hip Guide to happiness“ von Gabrielle Bernstein durch zu arbeiten. Und ich bin dabei einen Newsletter zu entwerfen und zu schreiben – wenn du also mehr von mir möchtest, dann kannst du Weiberkram adoptieren  ^^

Hast du auch eine Dankbarkeits-Liste geschrieben? Vielleicht schon in der letzten Woche? Du kannst sie hier verlinken – schicke mir einfach den Link als Kommentar.

Ich freue mich auf dich

Wach im Wind

Vilwarin

Winnies Welt

4 Kommentare zu „Wochenweise Glück

Hinterlasse einen Kommentar