Wochenweise Glück

Die letzte Woche verging wie im Flug – meistens habe ich dieses Gefühl, wenn ich nicht bewusst bin – also unachtsam und versunken durch die Gegend taumel. Ich kann die Momente besser in mir halten, wenn ich achtsamer bin. Geht es dir da genau so?
* ein sehr inspirierendes Gespräch mit Claudi von Claudigoesvegan gehabt (danke)
* mir alten Anhaftungen bewusst geworden und sie sanft entlassen (an eine Person)
* Frühstücksdate mit einer sanften Seele gehabt (zwei Dinge, die ich liebe: Essen und tolle Menschen)
* eine schmerzhafte Grundannahme gefunden (Wurzelthema) – so kann ich es mir genauer ansehen und besser heilen lassen
* Zwerge-Tobe-Stunden und Kuschelstunden
* Wenn das Wolfskind mir einen Kuss gibt (da schmilzt mein Herz dahin – egal was vorher war *hach* so süüüß)
* Ein Doppeldate mit meinen liebsten Frauen – auch beim Frühstück (ich liebe Frühstücksdates)
* Kastanien, Kastanien
* ein Frei-Tag mit Kind: Spielplatz, Busfahren, Spazieren – nur wir zwei
* dem Kind dabei zusehen, wie es im Matsch spielt, und sich von oben bis unten auf dem Wasserspielplatz nass macht. Herrlich
* zeit zum Malen gefunden
* die ganze Wohnung von oben bis unten geputzt… mal eben (ich bin sehr dankbar für diese Energie…damit geht das so leicht)
* eine ultra-ruhige Nacht gehabt
* der Mann hat Masaman-Currx für uns gekocht.
* die ersten bunten Blätter mitgebracht bekommen (von meinen Männern)
* Gespräche mit dem Mann
* Dankbar bin ich für ein sehr tiefes und einschlägiges Gespräch am Sonntag
* weiter im „Kurs in Wundern“ gelesen…
Wie war eure Woche??

Vilwarin´s Glückstagebuch

Winnie´s Happy Moments

5 Kommentare zu „Wochenweise Glück

  1. Das klingt ganz nach einer intensiven Zeit. Im Außen und im Innen… Auch bei mir tauchen derzeit verstärkt alte Themen und Muster auf, die geklärt und losgelassen werden wollen.

    Und ich war wieder erstaunt, wieviele schöne Momente es schließlich gab, obwohl ich die Woche im Rückblick erst als sehr durchschnittlich und anstrengend empfunden habe. Das nunmehr fast tägliche Aufschreiben hilft wirklich, sie zu bewahren !

    http://wachimwind.blogspot.de/2015/09/gluckstagebuch-woche-16.html

Hinterlasse einen Kommentar