Wochenweise Glück

image

Letzte Woche kam ich erst am Dienstag aus der Nachtwache – die Woche war also relativ kurz und voll gepackt mit wunderbaren Dingen.
* Selbstliebe geübt, in dem ich eine Verabredung verschoben habe
* Waffeln bei einer Freundin gegessen
* dem Kind ein neues Lieblingsbuch geschenkt
* mit dem Kind ein verbotenes Nickerchen gehalten (zu einer ganz ungünstigen Zeit: 17.00Uhr) aber das tat soooo gut
* Frühstücksdate mit natturadottir
* ganz viele neue Einsichten erhalten
* ein sehr intensives Gespräch geführt
* Kuschelstunden mit dem Mann und dem Kind
* so dankbar für alle Frauen, die sich für den magischen Pott gemeldet haben – ich freue mich so über euch
* aus meiner Komfortzone heraus gegangen
* Mariengras geerntet (zum Räuchern)
* eine Blattspirale mit und für die Kinder hier gelegt
* im Kindergarten „Drachenblut“ gemacht für Michaeli
* dann ist das Buch von Jane Davenport angekommen „beautiful Faces“ – zum Malen
* ein entspannter Herbstspaziergang – das Kind auf dem Laufrad
* der Mann hat für uns gekocht (Brokkoli <3)
* auf dem Balkon in der Sonne gechillt und gelesen (alle zusammen)
* Pilz-Jagd am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
* wundervollen Ort entdeckt, an dem nur das Jetzt zählte
* gemeinsames Essen

Diese Woche war so wundervoll, weil sich diese kleinen Dinge so an einander reihten, wie eine Perlenkette… das Licht, die bunten Blätter, gefundene Eicheln, Quatsch machen… einfaches Leichtes-Sein (ein neues Blog gab es auch ^^)

Wie war deine Woche?

Wofür bist du dankbar?

Winnies Welt

Wach im Wind

3 Kommentare zu „Wochenweise Glück

  1. Hallo Wölfin,

    was für ein tolles Foto! Die Blattspirale ist ein Traum ♥
    Meine Woche war ebenso wunderschön mit 3 tollen Konzerten und schönen Begegnungen mit Menschen in meinem Umfeld, tollem Yogaunterricht und der Erkenntnis, dass Freunde soooo wichtig sind, wenn es einem mal nicht so gut geht. Dafür bin ich sehr dankbar 🙂

    Herzgruß, Bjarkan

Hinterlasse einen Kommentar