30 Tage – 30 Listen

Der Startschuss ist gefallen und die Mails mit den ersten Listen ist raus – falls jemand von euch keine Liste bekommen haben sollte (obwohl er daran teil nimmt), bitte ich, mich zu kontaktieren… Ansonsten würde ich „Happy Listing“ sagen 😉

Und wenn ihr bei den anderen schauen mögt… hier ist die offizielle Liste der Lister oO

* Die Wanderhexe
* Karmindra
* Jademondin
* Mary
* Athena
* Amala Krähenfeder
* das Robbenmädchen
* Mary
* Zombiekatätzchen
* Bensa
* Martina
* Elisabeth
* Quentoni
* Monika
* Mama im Wachstum
* Songbirdsfamily
* Raven
* Miss Ping
* Claudia
* Elster
* Nina Wunder
* Anitas Welt
* Elke
* Aine
* MamaMia
* Flauschglitzerwelt
* cesttoujoursmoi
* Emmi
* Morgenwind
* Niamh
* Taralina
* anitrampur
* Fr. Nike
* Tamesis

Ich wünsche uns allen gaaanz viel Spass!

38 Kommentare zu „30 Tage – 30 Listen

  1. Stimmt ja, morgen geht es ja los. (Hoffentlich komm ich auch morgen dazu *g*- hier schwanken die Pläne zwischen Mittelaltermarkt und nochmal in den Wald gehen)

  2. Na wir sind ja eine Menge Listenfans. Wie toll! Ich freu mich wie ’ne Schneekönigin auf morgen um loszulisten und um die Listen der anderen zu entdecken. Euch allen viel Spass und danke liebe Wölfin für diesen Listenchallenge!

  3. Heute gehts ja los.
    Ich hab ja noch nie bei „so etwas“ mitgemacht. Jetzt frag ich mal ganz doof.
    Wo poste ich denn nun meine Liste? Wo posten denn die anderen ihre Listen?
    Sorry bin da noch ganz unbedarft.

  4. Da ich Momentan leider Probleme beim Hochladen von Bildern habe, schreibe ich meine Listen etst einmal nur im LJ.
    kannst du verlinken.

  5. Pingback: Listen
  6. Da mein Laptop langsam den Geist aufgibt, kann ich leider keine Bilder hochladen
    Also gibt es meine Listen nur schriftlich.
    Werde heute die ersten 3 Listen im LJ posten
    Wie funktioniert das? Verlinkst du das dann?

    Bastel aber trotzdem fleißig an meinem „Listen Buch“
    Lade das dann hoch, wenn ich wieder einen funktionierenden Laptop habe.

    1. Mhmm, ja – die Liste wurde auch an andere Email-Addy (die angegeben wurde) geschickt – da wurde sie noch nicht geöffnet (Lerche) – schau doch da bitte noch mal nach

      1. Ich habe nochmal nachgeschaut, auch im Spam, aber nichts gefunden. Ich hab sie bestimmt aus Versehen gelöscht. ;-/ Würdest du sie mir nochmal schicken? Ist egal, zu welcher email-Adresse, kommt beides an gleicher Stelle an. Danke schonmal! 🙂

      2. …bisher ist nichts angekommen. Das kann doch nicht sein?! Im Spam war auch nichts. Welchen Betreff hast du angegeben? *verwirrtbin*

      3. Tut mir sehr leid. Würdest du’s noch einmal schicken? Das kann doch nicht sein, dass die mails einfach verschwinden…? Ich sag Dir dann, ob es angekommen ist oder nicht.

  7. Hallo Wilde Wölfin,
    ich habe Dich heute durch Zufall gefunden und habe von dieser Aktion gelesen.
    Ich liebe Listen!!! Ich bin ein regelrechter Listenjunkie hihi!!!
    Dürfte ich evtl. auch noch mit einsteigen?
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    Vanessa / Tamesis

Hinterlasse einen Kommentar