Wochenweise Glück

WG
* Für eine Freundin Mittagessen gekocht und dann verquatscht bis abends
* das Kind ist auf meinem Arme einfach so eingeschlafen – das war ein schöner Anblick
* morgens um halb sechs war es so ruhig, dass man den Hahn vom Nachbarhof hören konnte
* seit langem wieder mit Tribal Bellydance begonnen – da müssen noch einige Muskeln aufgebaut werden *ächz* ^^
* mit einer Freundin ausgiebig gefrühstückt
* einen riesigen Käfer auf einem unserer Spaziergänge gesehen
* Baustellennachmittag bei einer befreundeten Mutter
* dem Mann und dem Kind beim Kuscheln und „Kerle-sein“ zu gesehen und mich daran erfreut
* mit meinen Pflanzen gesprochen und alle hier ein wenig gepflegt (also nicht nur gießen)
* schöne tiefrote Kirschen gegessen
* mich sehr über die aktuelle Ausgabe der „Happinez“ gefreut
* nach den Nächten lange geschlafen und mich verhältnismäßig ausgeschlafen gefühlt
* der Mann hat am Wochenende für alle gekocht – ich konnte es dann in den Nächten genießen… Familie to go
* spontane Wasserpistolenschlacht in der Wohnung und Balkon
* alle gemeinsam gemalt… jeder seins – aber alle zusammen
* Bücher mit dem Zwerg angesehen und dabei gekuschelt
* Familienkuscheln und Kissenschlacht
* morgens nach dem Dienst viele schöne Fotos gemacht.. u.a. das Bild oben
Diese Woche war sehr angenehm – viel Zeit draußen verbracht mit kleinen Dingen – die meistens hier die größten Dankbarkeiten sind. Generell bin ich so dankbar, dass mich diese alltäglichen Sachen so mit Freude erfüllen und ich sie hier ein Platz habe, wo ich sie würdigen kann.

Da wird mir jedesmal bewusst, wie gut es mir geht.

Wie ist es bei dir? Wo liegt dein Fokus? Teile deine Dankbarkeitsliste mit der Welt und schicke mir den Link als Kommentar, um ihn hier zu veröffentlichen. Lass uns Dankbarkeit verbreiten.

In tiefer Freude

Ana

Tinas Glücksliste

Winnies Welt

Advertisements

2 Kommentare zu „Wochenweise Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s